Launch des neuen Duftes von Salvatore Ferragamo

Parfum-Launch von „EMOZIONE“ in München

IMG_4997

Anfang Februar war ich zum Launch des neuen Damenduftes „Emozione“ des italienischen Designers Salvatore Ferragamo in München eingeladen. Als Location wurde die wunderschöne Residenz ausgewählt, welche ein wunderbares Ambiente schaffte.

Die hohen Decken des Max-Joseph-Saals der Münchner Residenz boten eine perfekte Leinwand für das Image-Video des neuen Damenduftes. Wie der Name schon sagt, ging es in dem Video um Emotionen und Gefühle, welches wirklich sehr gelungen ist.

„Emozione“ soll nach dem eher jüngeren und frischeren Duft „Signorina“ nun eine reifere und elegantere Zielgruppe ansprechen.

Zu den Gästen zählten deutsche Promis wie Giulia Siegel, Claudia Effenberg, Doreen Dietel und Peyman Amin.

 IMG_5046

IMG_5133

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.